Die Meditation für das Herz und aus dem Herzen.

Diese Meditation eignet sich wunderbar als Weg zu innerer Balance. Ausgeglichenheit, innere Entspannung und Problemlösung stellen sich ein. Gerne biete ich diese Meditation auch für die geschlossene Gruppen, wie z.B. Arbeitsteams an.
Die Wirkung der Herzmeditation setzt direkt im Herzchakra an, die für die höhere Liebe, Hingabe, Mitgefühl und Herzensfreude steht.
Mit Hilfe der Herz-Chakra-Meditation öffnest Du nach und nach dort ansässige Blockaden und lässt die Energie wieder fließen.
Mit leichten fließenden Bewegungen, bewusster Atmung und herzöffnender Musik kannst du achtsam zur inneren Ruhe finden, dein Herz öffnen und Kraft für den Alltag tanken.
Voraussetzung: keine Vorkenntnisse nötig, leichte körperliche Bewegungsabläufe
Bitte bequem kleiden und warme Socken mitbringen.
Dauer: 2,5 Std.
Termin: einmal in Monat
Preis: 25 € pro Person
Gerne biete ich diese Meditation auch für die geschlossene Gruppen, wie z.B. Arbeitsteams an.
Für alle weiteren Fragen stehe ich Dir gerne zur Verfügung.

Inessa