Yoga-Zeit-Reise 2020

Hallo an Alle, die sich vielleicht bereits auf dem Yoga-Weg befinden, oder Interesse daran haben, etwas Neues zu entdecken, Kraft zu tanken, etwas zu verändern und glücklich zu sein.

Da Ihr wahrscheinlich Eure wertvolle freie Zeit im Voraus planen wollt oder müsst, stelle ich Euch heute mein Programm ‚Yoga- und Entspannungs-Seminare‘  für das Jahr 2020 vor. Die Orte der Begegnung wurden von mir sorgfältig ausgesucht und von den bisherigen Teilnehmern mit Begeisterung aufgenommen.

Das Wochenende im April ist dem Frühling und den Frauen gewidmet. Ende Mai lockt uns das Meer, der Strand und die Sonne  nach Spanien. Die wunderschöne Bergwelt ruft uns Ende September nach Ruhpolding. Bei dem Abschlussseminar Anfang Dezember dreht sich wieder alles um Frauen und um sich „Wohl-Fühlen“.

Übersicht:

„Kraft des Frühlings“ – 03.04.20 – 05.04.20  in Wildschönau/Österreich

„Meer-Strand-Yoga“ – 19.05. – 24.05.20 in Castel del Fels (Barcelona)/Spanien

“Berg-Zeit-Yoga” – 25.09. – 27.09.20 in Ruhpolding/Deutschland

“Wohlfühlzeit” – 04.12. – 06.12.20 in Wildschönau/Österreich

Die genaue Beschreibung der Seminare findet ihr unter den Rubrik „Yoga Reisen“ www.behappyyoga.de

Für alle weiteren Fragen stehe ich Dir auch gerne telefonisch zur Verfügung:

0172/9231633

Inessa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.